Frage von freshtorge, 122

was soll ich an so einem lang weiligen Tag machen?

heute ist ein langweiliger tag denke ich was soll ich heute machen etwa Torgshow hochladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smiley4714, 73

Du könntest dich mit deinen Freunden treffen, kochen, backen, du könntest Sachen ausmisten, ins Kino oder wichtige Dinge für die Schule /Arbeit erledigen

Antwort
von Steffile, 75

Du koenntest meine Wohnung putzen oder Mittagessen kochen, waer lieb.

Kommentar von freshtorge ,

ne danke

Antwort
von WeraMuchina, 79

habe auch schon gedacht: Unterhaltung gibt es doch überall ;)
Ansonsten geh raus und mach Sport. Es gibt so viel was man machen kann.

Antwort
von DaNokYT, 29

Gibt doch so viel zu tun an einem halbwegs sonnigen Tag.

Drinnen:

- Putzen, kochen, waschen, puzzeln, Hunde/Tier bespielen, Nebenjob suchen, PC oder Handy spielen

Draußen:

- Gegen und Wald erkunden, Wiese Kräuter pflücken, Zoo, Innenstadt, Skater, Joggen, Schwimmen, Leute kennenlernen, Kaffee trinken und und und ;)

Falls du dich fr drinnen entscheidest mal eine paar Ideen:

Antwort
von lennithepenni, 65

Du solltest dich fragen warum der tag langweilig ist. 

wenn du ein ziel vor augen hast und begeisterung für etwas entwickelst wird kein tag mehr langweilig sein!

Antwort
von noname68, 55

du bist doch hier auf GF, ist das nicht unterhaltung genug?

Kommentar von freshtorge ,

okay danke für deine Idee

alles liebe,Torge

Antwort
von Taimanka, 29

Kleiderschrank ausmisten und aufräumen