Frage von brokkoligsischd, 94

Was soll ich an Silvester machen HILFE?

Hey Leute!

Ich brauche eure Hilfe, ich weiß nicht was ich an Silvester machen soll.
Eigentlich war abgemacht dass mein Freund zu mir kommt und wir mit meiner Familie feiern. Jedoch hat dann ein Kumpel von mir gesagt dass er 'ne kleine Party schmeißt und gefragt ob wir kommen wollen. Mein Freund mag den Kumpel aber nicht so und würde dann zu seinem eigenen Kumpel gehen, sodass wir dann doch nicht zusammen feiern würden. Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten, entweder wir feiern nur mit meiner Familie (er würde aber gern zu seinem Kumpel), ich gehe mit zu seinem Kumpel, er geht mit zu meinem Kumpel, ich gehe zu meiner Family und er zu seinem Kumpel oder ich gehe zu meinem Kumpel und er zu seinem...
Was sollen wir tun?
Ist echt voll kompliziert :/ und er will so gern zu seinem Kumpel und mich mitnehmen, kenn den aber nicht so gut und mag das deswegen auch nicht so :/

Danke schonmal, brokkoligsischd :)

Antwort
von Leviana92, 55

Du kannst doch noch ganz viel Zeit mit deinem Freund verbringen. Kannst ja über das neue Jahr hinweg seinen Kumpel auch mal besser kennenlernen, dann fühlst du dich wohler beim nächsten mal. Ich würd sagen, dass die familie vorgeht, denn spätestens, wenn du irgendwann ausgezogen bist und arbeitest, siehst du die nicht mehr so oft und dann klappts vielleicht auch mit silvester nicht mehr so.

Kommentar von brokkoligsischd ,

Danke :)

Antwort
von loweyes, 39

ich würde mit familie feiern:) hör auf dein herz! da wo du lust drauf hast!

Kommentar von brokkoligsischd ,

Danke :)

Antwort
von piexxx, 27

Hey 

ich würde einfach etwas zusammen mit Freunden machen oder der Familie.

Kommentar von brokkoligsischd ,

Danke :)

Antwort
von Anniwelsch, 26

Wenn er zu sein Kumpel gehen will lass ihn und du geht's zu dein Kumpel 

Oder ihr geht nicht zu Kumpels und feiert immer noch am schönsten  

Kommentar von brokkoligsischd ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten