Frage von GFexpertin, 32

Was soll ich an Silvester denn jetzt machen?

Hallo, eine Freundin von mir und ich wollten Silvester zusammen feiern, aber sie hat mir jetzt aus privaten Gründen abgesagt. Alle meine Freunde haben an Silvester schon was vor. Jetzt kam ich auf die Idee, Silvester mit meiner Oma und meiner Mama zu feiern, aber die Beiden finden das anscheinend nicht gut. Meine Oma meinte: "In deinem Alter habe ich an Silvester Party gemacht! Und du willst wirklich Silvester mit uns Alten hier auf dem Sofa verbringen?", ich muss sagen, ich hätte das echt gemütlich gefunden, mal Silvester mit meiner Familie zu verbringen, aber die Worte von meiner Oma machen mich irgendwie traurig... Was soll ich an Silvester denn jetzt machen?

Antwort
von Hardy3, 24

Sag ihr, dass du das schön fändest, dass du eh keinen Spaß an Remmidemmi hast und dass deine Freundin nicht kann.

Antwort
von tanzella, 13

Deine Oma wollte Dir mit ihrer Äußerung nur einen Gefallen tun, da sie sich nicht vorstellen kann, dass Du nicht lieber mit Jungen feierst! Du kannst Dich sicherlich Deiner Mama und Deiner Oma anschließen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community