Frage von vanillekeks007 11.01.2012

Was soll ich an meiner geburtstagsparty machen?? habt hr vorschläge??

  • Antwort von honeybunny94 11.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hey^^,

    wie wärs damit: erst fahrt ihr ganz früh in einen freizeitpark, kommt früh abends wieder nach hause, dann ab für 2 std auf die bowlingbahn und danach noch eine übernachtungsparty mit dvd-abend bei dir?? xD

    ich würds klasse finden^^....hmmm...vllt sollte ich meinen nächsten b-day so gestalten...naja wie auch immer, viel spaß wünsch ich dir, egal für was du dich entscheidest ^.- xD

    LG

  • Antwort von Maxman17 11.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    eishalle, bowling,...

    das is wirklich nich schwer

  • Antwort von jakkily 11.01.2012

    Schau mal auf die Homepage deiner Stadt, so im Bereich Freizeit/Tourismus vllt. findest du da ja ne nette Anregung...

    lg, jakkily

  • Antwort von coeleste 11.01.2012

    kino

    bowlen

    kletterpark

    eislaufbahn

    abenteuerpark

    minigolfplatz (falls einer aufhat)

  • Antwort von Leseratte87 11.01.2012

    Filmabend, ins Kino gehen, gemeinsam was kochen...

  • Antwort von FullmoonWolf 11.01.2012

    Kino kommt immer gut an :D

    Happy Birthday! :)

  • Antwort von helferhand800 11.01.2012

    mach auf jeden fall übernachtungspartyb !!!!!!!!!!!!!!! hab ich auch schon ma mit na freundin gemacht ist cool

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!