Was soll ich an meinen 18ten unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

kommt drauf an wie du es machen willst, es gibt 3 alternativen !

1: Weg gehen mit freundinnen und /oder freunden wie stripbar, Disko, Shishabar u.s.w....

2:  Eine Hausparty schmeißen oder in einem restaurant Feiern,( im Wald kann man auch wunderbar Feiern )

3: gute Freunde Schnappen und ab ans Meer oder in Großstädten wie Berlin für ein ganzes wochende Feiern,weg sein...

Aus persönlicher Erfahrung würde ich dir eher zur Alternative 1 oder 3 Raten ! ( aus Stress und organisationsgründen )  und ja klar wenn jeder deiner Freunde mitmacht und es net zu teuer ist warum nicht ?, wenn du so Freunde hast wie ich die alle komplett unterschiedlich sind und wo es auch ein paar drunter gibt die Nix  machen, als weder Trinken noch Rauchen .. Rate ich dir davon ab ! denn es ist als Gast nicht cool dann nur an diesem ort zu sein ....

Falls du noch ihrgendwie hilfe Brauchst, kommentiere einfach ich versuche weiterzuhelfen !!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shishabar  ist ja tendenziell eher nicht so besonders. Das kann man das ganze Jahr über machen. Je nachdem wie viel Budget  dir zur Verfügung steht, würde ich da schon etwas besonderes machen wollen. 

 Etwas, dass unvergesslich ist. Vielleicht auf einem Schiff/Hausboot oder so etwas feiern…  oder einen kleinen Saal mieten und dort seine eigene Privat Party veranstalten.     Vielleicht kannst du auch mit deinen Leuten an einen Ort oder in eine Stadt fahren, wo du schon immer mal gerne hin wolltest. Wie gesagt, es kommt auch ein bisschen darauf an wie viel Geld du zur Verfügung hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnapp dir paar Freundinnen und mach Mädels abend oder Miete dir ne Scheune und mach party

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung