HI LEUTE ich weiß das ist eine doofe frage aber ich habe keine wirklichen ideen ich weis nur das der tag sehr wichtig in meinen leben ist endlich stehe ich auf meinen beinen ohne das sich einer einmischen tut usw jedzt plane ich ja halb wegs auser feiern weis ich nichts ich möchte an meinen tag was besonderes erleben in urlaub fahren wäre zu teuer mmh könnt ihr mir typs geben ???

Mach doch eine riesen Party mit deinen Freunden vielleicht auch 2 Tage beim ersten reinfeiern

betrink dich ! Mach eine große Party mit allen deinen Freunden^^ Wünsch dir ein Auto von deinen Eltern dann könntest am Nachmittag rumcruisen:-)

Auf jeden Fall ganz laut Eightteen von Alice Cooper hören!
mitgröl
badguysimon am 23. Juli 2009 00:10 ... and i don´t know what i want....SEHR guter tip. DH

DAS MUSS MAN doch eigentlich wissen oder??? ich bin 14 und weiß schon ganz genau was ich machen will^^
Ssmith89 am 23. Juli 2009 00:07 ja genau:-D
das is ma ´ne gute Antwort :o)
Jawohl,dann wirste 18 dann haste denn schwersten teil hinter dir-ironie^^

ich plane zu meinem 18. ne party auf mallorca. alle gäste bezahlen selber, nur das ich irgend was ausgeb. ich hab so überlegt im oberbeayern mit jürgen drews usw. zu feiern. sonst flieg nach brasilien, ich hoffe du weißt was man so schönes in brasilien treiben kann.

Kino mit freundin!Filme ab 18 gucken wenn sie angst hat bam

Hängt von dem Budget ab das du hast, desto mehr du hast, umso mehr kannst du machen. Du kannst z.B. eine Riesenparty mit all deinen Freunden und Bekannten machen, nur du musst dann mit der Musik aufpassen^^

<michi> was hast gestern so gemacht als frisch gebackener 18jähriger
<Moon> zugesoffen, 3 weiber abgeschleppt, besoffen durch die gegend gefahren, was sonst^^
<michi> geiiil^^
<michi> und was hast im rl gemacht?
<Moon> zuhause =(
nimm Dir an diesem wichtigen Tag, eine Stunde Zeit, setz Dich in ein Cafe und schreib Dir selber einen Brief wie du Dich in 10 Jahren siehst. Z. B. Was hast du für einen Job? Kinder ? Mann ? Haus ? Pony ? Wo möchtest du schon gewesen sein ? Wer ist Dir z. Z. wichtig in deinem Leben ? Kleb den Brief zu und schreib das Datum drauf, welches dann 10 Jahre später ist. Und dann hüte ihn und sei gespannt was Du später mal lesen wirst. :)