gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich an meinen 18 geburstag machen ????

gefragt von sarahmarok am 23.07.2009 um 0:05 Uhr

HI LEUTE ich weiß das ist eine doofe frage aber ich habe keine wirklichen ideen ich weis nur das der tag sehr wichtig in meinen leben ist endlich stehe ich auf meinen beinen ohne das sich einer einmischen tut usw jedzt plane ich ja halb wegs auser feiern weis ich nichts ich möchte an meinen tag was besonderes erleben in urlaub fahren wäre zu teuer mmh könnt ihr mir typs geben ???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gebusratg (1)