Frage von BeesTV, 46

was soll ich an meinem kanal verbessern?

link zu meinem knal findet ihr hier :) :https://www.youtube.com/beestvoriginal

Ich bitte euch einfach nur um tipps :)

Antwort
von Akainuu, 28

Du schaust oft in irgendwelche Richtungen, aber ungern in die Kamera, nicht wahr? :)

Also ich habe mir die Videos mal im Schnelldurchgang angeschaut, von allem ein bisschen: Ist mir so aufgefallen. Du wirkst manchmal etwas unsicher, daran lässt sich arbeiten! :)

Die Dislikes sind nicht gerechtfertigt, das Intro ist ziemlich gut, die Videos qualitativ auch echt im oberen Bereich: Weiter so. 

Mein Ratschlag an dich (auch wenn das etwas nebensächlich ist): Kümmere dich nicht um Dislikes, die gehen mit der Zeit weg und die Mehrheit der Likes zeigt doch, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Viel Erfolg.

Kommentar von BeesTV ,

danke wirklich ertsmal für deine Kritik, die doch sehr positiv ausfiel :D

ja, ich neige dazu wegzuschauen...habe es mir mitlerweile aber angewöhnt in die linse zugucken. heheeee. 

Ja die negativen dislikes bestärkten meine frage für die besserung :) danke nochmal. 

Kommentar von Akainuu ,

Konstruktive Kritik halt, ich würde es nicht einmal als Kritik bezeichnen, ist nur so eine kleine Beobachtung von einem neutralen Zuschauer.

Ansonsten gibt es - rein von den technischen Dingen her - nichts zu kritisieren, ich meine, du hast knapp 300 Abos und dafür sind die Videos doch schon sehr hochwertig: Muss man erstmal hinkriegen.

Vom Inhalt her kann ich dazu nichts sagen, da ich sowas nicht schaue, ist ja eher so ein Mädchen-Ding. Etwas weniger Lippenstift würde es auch tun, aber das ist euer Ding :)

Die Dislikes kommen in solchen Fällen von Leuten, die irgendetwas haten wollen. Du sagtest ja selber, dass diese Leute keine konstruktive Kritik bringen, spricht doch für sich.

Fazit: Bol sanslar.

Antwort
von Tim774, 5

Du cuttest ein bisschen oft. Aber sie ist das eigentlich voll gut! :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten