Frage von Lukilako, 37

Was soll ich an meinem Geburtstag mit meinen Freunden machen. Hab echt keine Ahnung?

Hey, Ich bin männlich und werde am montag 14 und hab keine Ahnung was ich mit meinen Freunden machen soll. Es werden aber auch nur ein paar kommen weil viele im Urlaub sind. Hoffe jemand antwortet. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pessiholic, 4

Es soll warm werden, vielleicht wäre Treetbootfahren/Ruderboot/Kanufahren/StandupPaddeling was für euch? Bei Bedarf könnt ihr auch in den See springen, vielleicht irgendwo grillen oder in den Park gehen und Fußball/Volleyball/etc) spielen. Kostet nicht viel, macht trotzdem Spaß. Die Frage ist, wieviel du ausgeben willst, was so eure Interessen sind und ob es lieber Outdoor oder Indoor sein soll. Minigolfen ist immer ganz lustig, oder ihr geht ins Kino?

Antwort
von Wakeup67, 9

Bowling

Kletterhalle, wenn ihr nicht viele seid, weil teuer

Court mieten und Badminton spielen

Wandern und grillen

Und meine Vorgängerin hat Recht: Geocaching ist supercool und es mögen Mädels und Jungs

Alternativ die gute alte Schnitzeljagd mit Fragen und Stationen 

Antwort
von Violetta41, 14

Vlt ist ja Geocaching was für euch?

Oder ihr macht es auf die altmodische Art und Weise und spielt Topfschlagen und Sackhüpfen! ;)

Kommentar von Lukilako ,

ne, eher nicht...

Kommentar von Violetta41 ,

Kein Topfschlagen oder Sackhüpfen? :( Was ist das dann bitte für eine Feier?

Antwort
von dandy100, 24

Was hast Du denn letztes Jahr gemacht?


Kommentar von Lukilako ,

Ich habe letztes Jahr nicht gefeiert weil ich keine Zeit hatte und nicht da war.