Was soll ich an meinem geburtstag machen '-'?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir zu meinem 14. war es so ... Zuerst waren wir bei mir zuhause haben kuchen gegessen danach sind wir ins Kino dann wieder nachhause und hatten so eine partybox von Ikea... Das ist relativ gut angekommen und hat Spaß gemacht waren aber leider nur zu 3. würde dir raten mehr einzuladen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moongirl23
02.02.2016, 20:00

Danke 😀😀😀

0
Kommentar von Destinysrchls
03.02.2016, 19:54

Kein Problem 😊

0

Alles Gute 😊❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moongirl23
10.02.2016, 13:52

Danke ☺️❤️

0

Wenn in Deiner Nähe ein Kletterpark auf ist wäre dass doch was oder Schlittschuh laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ja mit deinen freundinnen schön essen gehen, schlittschuh fahren, bowlen gehen (macht immer spaß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?