Feiere im Dez meinen 13. Geb, weiß aber nicht was ich machen soll! Kino und Schwimmbad sind zu teuer und Schlittschuhfahren ist lw! Bitte helft mir! Danke!

Mach´eine Pyjama-Party mit ´ner collen DVD ! Oder eine Motto-Party mit verrückten Kostümen und das beste bekommt einen Kino-Gutschein... Lass Dir einfach was einfallen : Flaschendrehen, Blei gießen...

Du kannst ja auch die Leute zu dir Nachhause einladen und einen Kinofilm bei dir Zuhause schaunen ?

Tja die Kinder die alles haben....
Was soll das heißen?
topfschlagen
sehr lustig ^^

Wir wär es damit:
Morgens aufstehen,
frühstücken
Zimmer aufräumen
Hausaufgaben machen
Mittag essen
mit Freunden rumhängen
Abendbrot
Fernsehen
Zähne putzen, duschen
schlafen
schön wenn du so deinen Geb wegschmeißen würdest ich will ihn feiern

3 D Film ausleihen oder kaufen...die passenden Brillen bekommst du auch günstig; übern Weihnachtsmarkt; im Internet gucken was (vielleicht auch kostenlose)für Veranstaltungen in dieser Zeit in deiner Stadt sind, Warm anziehnen ...Lagerfeuer und Stockbrot machen (Rezepte findest du im Internet); Schnitzeljagt...(moderen Variante..deine Eltern ans Telefon setzten, und sich über Handy über die neue Aufgabe informieren wenn die jeweiligen Stationen erreicht wurden); Ausflug in Höhle falls in eurer Nähe vorhanden; Spieleabend mit kleinen Preisen...
gute Idee!!!
Ihr könntet auch ein "verrücktes Dinner" machen, je zwei bereiten einen Gang vor und gegessen wird dann hinterher zusammen...