Frage von Amago, 41

Was soll ich an meinem 18ten Geburtstag machen, ich bin aber eher nicht so der Typ der ne fette Party mit 100 Leuten macht..?

Ich hab echt keine Ahnung was ich am besten machen soll..

Mittags mit meiner Familie essen gehen und dann Abends mit paar Freunden bzw. meiner Freundin in eine Bar chillen? Oder zsm. in einen Club Abends feiern? Oder vllt. nur mit meiner Freundin ins Kino oder so? Also ich würde vllt. höchsten noch so 5 Freunde mit in die Bar nehmen oder so..

Leider habe ich zu vielen Familienmitglieder nicht das beste Verhältnis, deswegen frag ich mich ob ich überhaupt paar zum essen oder so einladen soll.. Immerhin ist es ja mein 18ter. Also wir sind nicht verstritten oder so, sonder haben uns lediglich "außeinander gelebt".

MfG

Antwort
von Saboosch, 22

Ich finde nicht, dass man an seinem 18ten unbedingt groß feiern muss o.ä. Ich war da einfach ganz normal mit meinen Eltern essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community