Frage von MarieLou246, 16

Was soll ich an meinem 18ten Geburtstag machen?

Hi, ich werde dieses Jahr 18 und wohne in München. Ich weiss noch nicht was ich für meinen Geburtstag machen möchte, aber es soll schon ein tolles Erlebnis werden. Weiss jemand von euch einen coolen Club oder wo man einen Raum mieten kann?

Antwort
von schleifpferd, 3

Einen Club würde ich nicht unbedingt empfehlen, wenn du dort vorher noch nie warst. Außerdem ist das super stressig, wenn man mit mehr als 3-4 Leuten unterwegs ist.

In größeren Gruppen wird es eh schwer reinzukommen, vor allem wenn viel Jungs dabei sind. Ihr kommt auch nur rein, wenn alle schon 18 sind.

Antwort
von Heilitlp, 5

trinken party lasertag spielen wens geht und ne frau abschlepen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten