Was soll ich an meinem 18.B-day machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Raum mieten wär wahrscheinlich viel zu teuer. Das kostet schon einiges. Und bei der Menge an Leute in 'ne Disco würde ich auch nicht machen, da wird man die hälfte verlieren, außerdem kannst du sie nicht kontrollieren, wegen Getränke bezahlen und so, würde auch teuer werden.

Das beste wäre, falls du genug Platz zuhause hast, da was zu machen. Musik, genug zu trinken besorgen, grillen und dann einfach feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basti9926
27.09.2016, 15:22

Im Januar grillen?

0

Also ich finde eine Feier unter meinen Gästen immer schöner und persönlicher. In die Disco könnt ihr ja jedes Wochenende...

Ich würde an deiner Stelle schauen, dass ich günstig irgendwo Räumlichkeiten mieten kann oder vielleicht kennst du jemanden der irgendwo einen Partykeller privat mal eine Nacht an dich vermietet. Dann würde ich mir ein cooles Motto ausdenken, z. B. Bad Taste, Hawaii oder etwas anderes, so dass sich alle danach kleiden können und du die Deko danach richten kannst.

Ein Freund von mir hatte zu seinem 18. super Einladungskarten, in etwa wie diese: http://www.familieneinladungen.de/Geburtstag/Einladungen-zum-18-Geburtstag/Einladungskarten-18-Geburtstag-Parkuhr--735.html passend zur Volljährigkeit und dem Führerschein den er pünktlich zum 18. Geburtstag bekommen hat. Die Einladungen könntest du ja auch schon passend zum Motto der Party aussuchen.

Das Essen und Trinken würde ich auch nach dem Motto der Feier ausrichten, z. B. fruchtige Cocktails mit Schirmchen bei einer Hawaii-Party oder Weißwurst und Brezeln zu einer Oktoberfest-Party (sind ja nur Beispiele)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung