Frage von Sebastic3108, 40

Was soll ich an meinem 18. Geburtstag so machen?

Ist 'ne blöde Frage - ich weiß.

Aber in 2 Wochen werde ich 18 und ich habe einfach überhaupt keine Pläne, was ich machen könnte.

Ich bin kein Trinker und Party-Disco-Fan. Das klassische Besaufen scheidet also aus. Ich will mir auch nichts großen von meinen Eltern wünschen. Auto und Führerschein und die teuren Sachen, die ich wollte, hab ich mir eh schon alles selber gekauft.

Meine Eltern sagen, dass ich mal all meine Freunde einsammeln soll und dann entweder Kino oder Pizza essen gehen soll oder so. Das finde ich ist aber keinem 18. Geburtstag würdig. Ich fange auch am 1. September meine Ausbildung an. Also länger wo hin fahren und Urlaub machen ist auch nicht drin.

Hab auch im Internet geschaut, aber da kommt immer entweder Riesen-Buffet oder Puff. :P

Finde ich persönlich nicht hilfreich.

Wollte jetzt einfach mal in die Menge fragen, was die zum 18ten Geburtstag haben/machen wollen bzw bekommen/gemacht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian! :^)

Antwort
von weelah, 22

Hallo,

ich schreib mal einige Ideen auf - weiß ja nicht was du so gut findest

1. Grillparty -dann kann jeder selber entscheiden, ob er was trinkt oder nicht

2. Hochseilgarten /Klettern - anschließend was essen gehen

3. Freizeitpark/Adventure Park

4. Tropical island oder was ähnliches - Center Park Bungalow mieten

5. Kartbahn mieten

6. Quadtour buchen (falls Führerscheine vorhanden)

7. Paintball /Gotcha

Antwort
von Felix4, 10

Paintball ist gut... oder in einen Freizeitpark und Abends in eine Disco...

da gibts auch tausend gute und teilweise gratis Angebote für Gruppen! such mal auf http://www.geburtstagsguru.com/ die haben super viele Angebote parat!

viele Grüße und viel Spaß ;-)

Antwort
von mryugideck2, 13

Wie wäre es vll. mit deinen Jungs Paintball spielen zu gehen?

Müssest erst mal nen Anbieter in deiner Nähe finden, aber falls der vorhanden ist steht dem Spaß nichts im Wege :P

Antwort
von Jumpy123, 9

Willst du was allein unternehmen oder mit Freunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community