Frage von LeniBe, 40

Was soll ich an meinem 18. Geburtstag machen, kann mir bitte jemand helfen?

Hallo, ich werde im september 18 und wollte in im Graten mit ca 50 Leuten feiern. Dazu zählen meine Freunde, Eltern, Oma und 2Tanten und Onkels... Für Essen ist auch schon bereits was geplant.. Musik läuft übern Laptop wo jeder auch selber Lieder auf die Playlist setzen kann:) Aber habt ihr noch irgendwelche Ideen die man machen kann?

Weil habe Angst das es zu ner unangenehmen Stimmung kommt wo sich welche langweilen..

Danke schonmal!!

Antwort
von helga6943, 20

Wüsste nicht, wovor Du Angst haben müsstest. Wenn sogar deine Eltern dabei sind und es ist ja alles schon sehr gut organisiert. Da brauchst Du keine Räumlichkeiten wenn es einen schönen Garten gibt. Vielleicht für Deine älteren Verwandten einen kleinen Likör, dann tanzen sie vielleicht auch mit. Da wird schon nichts schief gehen. Ich wünsche Dir jetzt schon mal alles Gute und Du wirst bestimmt einen schönen Geburtstag haben.

Antwort
von Tastaturid, 22

Räumlichkeit mieten. Häppchen anbieten für dem kleinen Hunger. 120l Bier könnten reichen. Und was halt an Schnaps noch getrunken wird. Musik einfach CD brennen was du gerne hörst aber was halt aber auch für Stimmung sorgt wie und ballermann Hits die jeder kann und kennt :) lt
Und unbedingt an die die noch fahren müssen denken. :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community