Was soll ich an meinem 18. Geburtstag machen, ich weiß es einfach nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Kumpel wird bald auch 18, und wollte mit Freunden irgendwo weg fahren.

Sein Vorschlag ist ein Ferienwohnung/-haus in Holland am Strand für eine Woche zu mieten.

Er hat ca. 10 Leute eingeladen und die Miete werden halt aufgeteilt.

Man schenkt ihm was kleines oder gar nix, da die Miete Essen usw. pro Person schon auf 200 Euro kommt. Er will eh keine Geschenke, da er schon cool findet wenn wir alle mitkommen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einen Raum mieten & dort eine Party veranstalten.

Hatte ich an meinem 18. gemacht, dann noch Pizza bestellt und einen DJ dazu (okay das war mein Bruder, hatte also nichts gekostet). Damals hatte ich bei meinen Gästen noch nachgefragt was diese gerne trinken, damit das auch vorrätig war. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung