Frage von Fragende99, 35

Was soll ich an meinem 17.Geburtstag in einer Woche tun?

Ich habe keine Ahnung was ich an meinem 17. Geburtstag in einer Woche machen soll... Ich bin kein Party Mensch und hasse aktuelle Musik... Außerdem hätte ich auch nicht viele Gäste. Was soll ich also tun??? Danke im Voraus Fragende99

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fledermaus92, 11

Du musst ja keine Party machen, wenn du sowieso wenige Gäste hättest könntet ihr ja gemeinsam ins Kino, Pizza essen, Bowlen, Paintball oder Lasertag spielen, ins Schwimmbad gehen oder wenn es halbwegs warm ist auf den Rummelplatz... Sowas hab ich zwar eher mit 14 oder so gemacht, war aber immer toll und ist sicher mit 17 auch super ^^ All diese Dinge machen in jedem Alter Spaß finde ich ^^ Also vorausgesetzt du hast die richtigen Freunde, die auch alle nicht so Party Menschen sind. Kannst ja auch mal in die Runde fragen, was deine Leute so mögen, manche finden solche Sachen vielleicht eher kindisch mit 17, aber wenn deine Freunde sowas mögen könntet ihr ja was in die Richtung machen.

Ansonsten (also wenn die Gäste doch eher Party Menschen sind) könntest du nen Kompromiss machen und einen Kinoabend bei dir zuhause veranstalten, mit lustigen Filmen, Popcorn und ein paar alkoholischen Getränken für die, die welche möchten. Oder du machst eine Themenparty - wenn du aktuelle Musik nicht magst wäre eine 50ies Party oder 60ies vielleicht cool (oder spätere Jahrzehnte, je nachdem welche Musik dir gefällt) da gehts dann eher darum dass man im passenden Gewand erscheint als um die Party an sich - und darum, dass man zu dem Jahrzehnt passende Aktivitäten plant und/oder Filme aus der Zeit schaut.

Oder du machst den Kompromiss so, dass ihr zuerst ins Kino/was Essen geht und nachher noch auf ein Stündchen in ein Lokal, da hast du ein paar Stunden Nicht-Party-Aktivitäten und nachher eine Stunde Party, vielleicht wäre das ne Lösung ^^

Antwort
von switchii, 11

Schnapp dir deine engsten Freunde und schlepp sie ins Kino, auf die Eisbahn, zum Shoppen ... was auch immer du magst.

Antwort
von Apfelbaeumchen5, 16

Wie wäre es mit Schlittschuhlaufen?

kann man sich in jeder Eishalle ausleihen und es macht Spaß.

Antwort
von Naturschutzer, 6

Bowlen kommt immer gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten