Frage von aliah2012, 25

was soll ich an meinem 14 geburtstag im dezember machen?

heeyy, ich werde am 20.dezember 2015, 14 jahre alt. ich weiss schon mit wem ich feiern werde aber ch habe keinen plan wo weil es an en sonntag ist und bei mir zuhause dürfen nicht so viele hin.. ich feier mit insgesamt 6 personen dann noch ich also 7 personen. da sind zwei jungs bei und alle sind in mein alter.. wäre total lieb wenn ihr mir ein paar vorschäge gebt. lg aliah

Antwort
von FlorianBln96, 25

Kino und Bowling würde ich immer super finden. Wenn ihr ein Spaßbad in der nähe habt könntet ihr auch dort hinfahren.

Antwort
von Surfmaus2002, 11

Übernachtungspartys sind immer cool.
Am besten mit Film, Nachtwanderung und PKWaction

Antwort
von tankshadow, 20

Eine orgie feiern wenn du spaß dran hasst oder geh Bowling spielen kegeln es gibt viel wenn du spaß an billiard hast geh billiard spielen

Antwort
von hehadmeathola, 24

kannst ja etwas weihnachtliches machen. an einen weihnachtmarkt in der nähe gehen oder auch eislaufen gehen :) dafür ist man nie zu alt :)

Kommentar von aliah2012 ,

ja ich wollte in die eishale moers gehe aber die macht ja wegen der erneuerung erst nächsten september auf ich war jeden freitag dort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community