Frage von Sinahfr, 47

Was soll ich an meinem 12. Geburtstag machen, es kommen Jungs und Mädels?

Ich habe bald geburtstag und feier mit 10-11 Freunden. Ich werde 12 und möchte was cooles,lustiges aber nicht zu kindliches machen was nicht teuer ist. Es kommen mädchen und Jungs im alter von 11-13 und auch denen sollte es spaß machen. Würde mich über antworten freuen und danke im voraus.

Antwort
von Buddybuh, 12

Ein Stadt/Geländespiel, das müßten dann aber deine Eltern vorbereiten. Ich habe es für meine Kids immer so gemacht, ich bin mit Stift und Zettel bewaffnet ab unserem Haus aus losgegangen und einfach Sachen, die mir aufgefallen sind aufgeschrieben und die Kinder müssen dann die Sachen suchen und erraten  z.B. 

Ihr lauft ca. 50 Schritte südlich, was könnt ihr entdecken, das aufs "Fliegen" hinweißt  - Antwort: Amselweg

danach geht ihr weiter auf diesem Weg und sucht dort jemand, der dort wohnt und etwas mit Geld zu tun hat - Antwort: Familie Münze wohnen im Haus nr...

usw.usw.

Die Fragen müssen sich natürlich deine Eltern ausdenken. Fragen aufschreiben, kopieren und jeder Gruppe einen Zettel geben. Scherzfragen oder Allgemeinfragen habe ich zwischendurch auch mit eingebaut etc.

Ich habe immer zwei bis drei Gruppen gebildet und nach dem die erste gestartet ist, ist ca. 5 - 7 minuten später die zweite gestartet. Bei jeder Gruppe war aber auch immer ein Erwachsener als Aufpasser dabei.

Habe so ein Geländespiel sogar mal für 2 Schulklassen gemacht und alle, Mädchen wie Jungs waren begeistert. Wünsche dir viel Spaß beim Feiern

Antwort
von 1995prinzessin, 19

Also ich weiß nicht wie viel Budget du hast aber
an meinem Geburtstag früher bin ich immer Bowling spielen gegangen
Oder ins Schwimmbad
du kannst natürlich auch bei dir zu Hause feiern Pizza bestellen Partyspiele organisieren vielleicht welche die nicht zu kindisch sind

Antwort
von Canteya, 18

Euch gegenseitig schminken waere doch cool.

Antwort
von Uschi439, 18

Mh... Wie wär's mit Laser Tag? oder Kino?

Antwort
von Riverside85, 27

Sackhüpfen, Luftballons aufblasen, euch gegenseitig die Haare bürsten...

Antwort
von ciaranah, 9

Frozen gucken und für die schule lernen

Antwort
von Psylinchen23, 9

Eislaufen gehen und dann lecker Pizza essen gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten