Frage von IngaPinga, 88

Was soll ich an meine Dachschräge hängen?

Ich habe eine weiße Dachschräge, aber ich weiß nicht was ich an die Wand hängen soll? ;) Ich überlege schon ob ich da eine Lichterkette oder sowas hin hängen soll. :-) Was kann ich da sonst noch ran machen? Habt ihr evtl. Ideen? Wenn ja, auch Fotos von Ideen? Vielen Dank ;) LG

Antwort
von Muckula, 65

Wie wäre es mit einem "Himmel"? Du könntest z.B. mit Reißzwecken ein großes, durchschimmerndes Stofftuch aufhängen und in das Tuch, zwischen Tuch und Wand, z.B. eine LED-Lichterkette legen. Sieht sehr hübsch aus, wie ein Sternenhimmel. Aber aufpassen, dass die Lichterkette nicht zu warm wird!

Kommentar von Wiboo ,

Poster, Fotos ranhängen.
Fotos mit Bilderrahmen daran fixieren. Oder Obdach die Wand anmalen

Antwort
von peterwuschel, 52

https://www.google.de/search?q=dachschr%C3%A4gen+dekorieren&source=lnms&...

Vielleicht ist da was dabei , dass Dir gefällt...

VG pw

Antwort
von Wiboo, 38

Poster, Fotos ranhängen. 
Fotos mit Bilderrahmen daran fixieren. Oder Obdach die Wand anmalen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten