Frage von AwesomePrussia, 56

Was soll ich an Karneval tragen?

Hoi hoi! 

Ich weiß nicht was ich an Fasching/Karneval tragen soll. Es soll dort recht kalt sein und ich würde gerne etwas tragen was ich aus Sachen zaubern kann , die jeder Zuhause hat. 

(Ich bin weiblich und 16 Jahre alt) 

Vielen Dank schon einmal im Vorraus! ^-^ 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokobaer2000, 31

Du kannst alles anziehen du kannst als Tier gehen wie Z.b. Affe, Bär oder Pinguin usw. du kannst aber auch als Micky Maus gehen oder als Arzt oder Ärztin oder als Überraschungsei, da gibt es richtig viel am besten du schaust dir mal ein Karneval Katalog an oder gehst mal in einen Karneval Laden.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen:)

LG Schokobaer2000

Kommentar von AwesomePrussia ,

Hey , danke , du hast mich auf ein paar Ideen gebracht. Ja und im Katalog sollte ich wirklich mal nachschauen. Aber deine Ideen , waren schon  hilfreich , vielen Dank! ^-^ 

Kommentar von Schokobaer2000 ,

kein Ding:)

Antwort
von chuckles13, 19

Pilot -> Alkohol ABSTURZ

Antwort
von DerDieDasDash, 15

Geh als Terrorist, dann wirst Du immer platz haben.