Frage von Yala4us, 1.041

Was soll ich an einem sonntag (nicht draussen) machen?

Ich(12) und meine eltern

Antwort
von Justin32123, 503

Brettspiele oder was auch immer. Vielleicht hast du irgend eine Konsole wo ihr zusammen zocken könnt.

Kommentar von Justin32123 ,

WOW! 2 Mal danke und vier positive Bewertungen jetzt sage ich mal Danke! :)

Antwort
von habakuk63, 258

Willst du nicht raus? Wir spielen gerne Gesellschaftsspiele (Siedler, Risiko, Wizard,  Monopoly ) ist immer ein riesiger Spaß. Ich verliere meistens aber der Spaß ist trotzdem riesig.

Antwort
von rotesand, 27

Ich hätte jetzt auch zu Gesellschaftsspielen geraten ---------> oder zu einer schönen DVD bzw. einem schönen Film! Gerade in der Advents-/Weihnachtszeit halte ich den Film "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase für 'nen absolutes Muss ... einfach klasse & total humorvoll :)

Antwort
von ChewieIstMega, 20

Such dir einen schönen Film aus und schaue ihn dir mit deinen Eltern an :) Zum Beispiel "Kevin allein zu Haus" oder "Der kleine Lord"!

Antwort
von GlasHerzAB, 48

Hey :)

Ihr könntet zusammen was spielen, kochen, weihnachtsdeko basteln...

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von GlasHerzAB ,

Oder Plätzchen backen :)

Antwort
von BabyBaylee, 124

Seid doch mal ganz kindlich und spielt verstecken :) macht sicher jedem mal wieder Spaß. Oder spielt "Wer bin ich?" (Zettel an der Stirn mit Namen von bekannten Personen, Figuren etc.)

Antwort
von Hang0ver1, 16

Kartenspiele
Würfelspiele
Brettspiele
Filme gucken

Antwort
von andiepipkin, 7

Gangbang

Antwort
von goldenpineapple, 13

Brettspiele, Hallenbad, Kino, Eislaufen, Museumsbesuch (Muss nicht immer langweilig sein ✨ Schokoladenmuseum) oder Minigolfen - bei uns in der Nähe (Hamburg) gibt es eins und das ist drinnen im Schwarzlicht 🌟 Macht mega viel Spaß 😊

Antwort
von Alexia4, 30

Gesellschaftsspiele

Antwort
von Dounta, 15

Pack die Konsole raus FIFA oder Black Ops 😙🍕🎮🖥🌌
Oder mach dein ob pc an und zock lol metin2 ach ja übrigens neue Folge von One piece ist draußen schau es dir an! 😙🍕💻🌌

Antwort
von andimani, 33

Spielt doch Gesellschaftsspiele, Brettspiele. Zum Beispiel Mensch ärgere dich nicht oder eines der 1000 anderen,

Antwort
von Schnuffi321, 14

Brettspiele

Antwort
von UberaschungsEi, 21

Du könntest deine Tasche richten oder mit Freunden schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten