Frage von CherryCoke25, 32

Was soll ich an der Wand jetzt machen,spachteln?

Die Wand sieht sehr schlimm aus, aber nur am Türrahmen. Soll ich an der Stelle spachteln?
Zum Schluss kommt eine weiße Papierprägetapete drauf.

Antwort
von miezepussi, 17

Wenn da Löcher oder "Dellen" sind (ich kann es nicht erkennen), dann solltest Du auf jeden Fall spachteln. Nach dem Tapezieren sieht man diese Unebenheiten, wenn sie nicht ausgebessert sind.

Antwort
von Herb3472, 10

Auf dem Foto sieht man leider nicht, ob da irgend welche Unebenheiten sind. Unebenheiten musst Du auf alle Fälle spachteln, weil man sie sonst nach dem Tapezieren (unter Umständen stark) sieht.

Antwort
von hardty, 12

ja, dünn spachteln mit Gips, danach Makulatur darauf und dann Tapete.

Viel Spaß beim Renovieren   hardty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten