Frage von N0b0d1, 38

Was soll ich an der Party mit dem Mädchen machen und wenn sprechen über was?

Hey Leute, am Freitag steigt eine Party von einem Freund von mir und dort sind ich und das besagte Mädchen eingeladen.Nun frage ich mich was ich dort tun kann um den mädchen näher zu kommen und ihr zu zeigen dass ich an ihr interessiert bin.Habe noch keine "Beziehungserfahrungen" mit Mädchen.Ich kenne sie erst seit Silvester,da wir uns dort kennengelernt haben,und habe bisher mit ihr fast täglich geschrieben und wir haben uns auch wieder gestern auf einer kleineren Party getroffen und miteinander geredet.Wir verstehen uns eigentlich sehr gut nur ich habe das gefühl dass ich immer mehr zu einem guten Freund als zu ihrem Freund werde und das will ich nicht. :D Nun hoffe ich dass ihr mir vll ein paar tipps geben könnt :D

Antwort
von KaTaaLoveLess, 5

Ich würde an deiner Stelle am Freitag einfach versuchen etwas mit Ihr zu flirten, Komplimente machen und soweiter. Dabei kannst du schauen, ob sie darauf eingeht oder eben nicht. 

Wie so oft,  würde ich anschließend aber auch dazu raten, einfach ehrlich zu sein. Wenn du was für sie empfindest - sag's ihr. Wenn du es einfach so weiterlaufen lässt, bleibst du nämlich auf ewig der gute Kumpel und machst dich damit eventuell unglücklich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community