Was soll ich am Wochenende grilllen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei unserem Schlachter gibt es solche Hackrollen. Eingerollt in so einem Teig, die sind sehr lecker. Oder so gefüllte Fleischstücke. Ähnlich wie Cordon Bleu nur ohne Panade halt und in leckerer. Gabs auch mit verschiedenen Füllungen.

Ansonsten finde ich Grillfackeln immer gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grillspieße in jeder Art (Hänchen,Schwein,..), Grillkäse oder Feta, Folienkartoffel, Steak oder Kotelett, Gemüsespieße oder Pfänchen, Knödelspieße, Baguette, Maultaschen, Würstchen aller Art,...

Kaninchen sind sehr lecker oder auch Fette saftige steaks wenn du einen Tag vorher das fleisch marinierst und in den Kühlschrank stellst kannst du dann am grilltag sehr leckeres fleisch auf den grill packen^^

Putensteak, Nackensteak, gefüllte Champignons ,vorzugsweise mit Kräuterbutter oder Knoblauchbutter gefüllt.

Schaf- oder Ziegenkäse in der Folie gegart, mit einer Auflage aus Tomatenstücken, Zwiebeln, Knoblauch und Kräutern. Einfach nur lecker :-)

Ich esse am liebsten einfach nur Bratwurst. Oder Bauchfleisch, schön knusprig gegrillt.

Beef Brisket, Pulled Pork, Ripperl, Burger, Dorade oder Forelle usw usw usw

www.grillsportverein.de

Ich mag sehr gern Gemüsespieße.

Die großen Schaschlikspieße besorgen. Gemüse grob zuschneiden (Zucchini, Paprika, Zwiebel, kleinere Tomaten, Pilze, Maiskolbenscheiben usw.) in eine Schüssel packen und mit Olivenöl Knoblauch Pfeffer Salz marinieren. daneben eine Packung mit Speckscheiben und jeder kann sich seinen Spieß so zusammenstellen, wie er mag.

Gegrillte Maiskolben sind echt lecker (und vegetarisch). :)

Halloumi 

Zucchini 

Champignons 

Shrimps 

Und alle Fleischssorten die dir sonst noch so einfallen