Frage von twicenightdream, 65

Was soll ich am Valentinstag machen? Mag er mich, so wie ich ihn?

Ich habe mit einem Jungen auf meiner Schule schonmal gechattet - ohne seine Nummer zu haben - und mag ihn sehr. Ich schätze, das er selbst das auch weiß. Ich weiß nicht, ob er für mich das gleiche empfindet. Ich sehe ihn jeden Tag in der Schule mit seinen Freubden. Wir hatten per Insta Direct geschrieben und dann, ein paar Tage später, musste ich erfahren, das er den Chat seinem Freund, der in meiner Klasse ist, gezeigt hat. Ich war total niedergeschlagen. Er, mein Schwarm (1 Jahr älter und eine Stufe über mir), hatte es auch seinen restlichen Freunden in seiner Klasse erzählt. In der Pause hatten sie mir das durch lachen und blicken mitgeteilt - war nicht sehr schön, habe aber trotzdem nicht aufgegeben. Er hat mir danach auch nicht mehr geantwortet, bis ich ihm win Bild geschickt hatte mit nem lustigen Spruch, der ungefähr auf diese Situation passte. Dann hatte er mir zum ersten mal - wenn auch knapp - geantwortet. Dann gab es noch einen Tag, an dem es für mich so aussah, als wollte er auf mich und meine Freundin alleine zugehen wurde aber dann doch von seinem Freund abgehalten. An einem anderen Tag, gingen meine Freundin und ich zufällig hinter ihm und seinen Freunden welche das kurz darauf bemerkten, lachten und ihm das sagten. Er blickte meine Freundin und mich kurz über die Schulter an und sah dann als wär nichts wieder nachvorne und ging weiter. Seine freunde neckten ihn ,lachten und schubsten ihn gegen ein paar Freunde. Meine Freundin meinte, ee hätte gelächelt und dann verlegen ' wegen seinen Freunden' aufgehört zu lächeln. Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Was soll ich ihm am Valentinstag für ein Zeichen geben? Mag er mich, so wie ich ihn? Vielen Dank im voraus♡.

LG twicenightdream

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Ihr seid kein Paar also würde ich gar nichts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community