Habe im Groben zwei Optionen. Weiter rumhängen und gelegentlich Counter Strike Source spielen oder mich weiter auf die IT2 Prüfung vorbereiten.

Du mußt lernen. Ich bin am Wochenende damit unterwegs
Bild/er:
und zwischendurch etwas spielen
schei.ß doch drauf.... lol hoffe du denkst nich echt so

Oder mir bei der Gartenarbeit helfen.
augustkoenigin am 30. Mai 2009 09:26 Wo wohnst Du? Ich komme!! Mach schon mal Kaffee.
Raller am 30. Mai 2009 10:10 Danke für dein Angebot, aber du wärst einen halben Tag bestimmt unterwegs zu mir nach Hause.

Mit der Einstellung kommst Du nicht weit. Setz Dich hinter Deine Bücher, bereite Dich gut vor und gib Dein Bestes. Eine vier? Damit wird Dich keiner einstellen. Also, gib Gas und lass die Hirnzellen qualmen. Und fahr den PC runter!!

Meinen Rasen mähen, meine Wohnung putzen und mein Auto waschen
Tagsüber lernen, heute abend spielen

Rumhängen kannst du nach der Prüfung auch noch - und das dann ohne schlechtes Gewissen. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

wenn dir da nicht selber klar ist

Dazwischen eine erholsame Pause einlegen und dann weiterlernen. Rumhängen kannst Du nach bestandener Prüfung.

Prüfungen gehen vor

wochenende muss man geniesen :-) aber du kannst ja auch beides machen also ein bisschen rumhängen und ein bisschen lernen

Solltest mal das Datum bei deiner Kamera einstellen!
DH an Luca. Wen interessiert was er heute macht :_)
nettes Quad
Ein Bild aus der Zukunft was es alles bei GF gibt
die Kamera macht mich noch krank. Die kann man ständig neu einstellen. Immer hat sie ein bescheuertes Datum drauf