Frage von AlicexLena, 39

Was soll ich am Feiertag machen?

Ich würde gerne was mit meiner Familie machen nur was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterhubert, 8

Fahrt doch gemeinsam irgendwo hin :)

Entweder zu Verwandten, an einen See, macht eine Ausflug mit dem Rad, geht in ein Museum, schaut ein Konzert an, geht schick essen, ins Kino,...

Ich denke da findest du schon was, was euch allen gefallen wird :)

Antwort
von BraveTv, 22

In den park oder so :)

Antwort
von Pauulinaa, 4

Freizeitpark