Was soll ich am bestens essen damit ich Gewicht verliere aber trotzdem satt werde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Freshgirl1990,

die richtige Ernährung betreffend kann ich Dir ehrlich gesagt keinen wirklichen Rat geben. Der Grund warum ich dennoch eine Antwort schreibe ist folgender. 

Eine Bekannte von mir war vor einer Weile in einer ähnlichen Situation. Sie hat auch alles mögliche versucht und konnte einfach nicht abnehmen. Sie hat dann im Internet über einen Hefepilz mit dem Namen candida albicans gelesen. Darauf hin hat sie sich von ihrem Arzt untersuchen lassen und festgestellt, dass sie eine Infektion mit diesem Pilz hatte.

Der Arzt hat ihr dann einen Diätplan gegeben und ein Medikament verschrieben welches sie für eine Weile nehmen musste. Den Diätplan findest Du vermutlich auch im Internet denke ich. Auf jeden Fall hat sie durch dieses Medikament und mit Hilfe von diesem Ernährungsplan innerhalb von kürzester Zeit über 15 Kilo abgenommen und seit dem nicht wieder zugenommen.

Ich weiß natürlich nicht, ob Du vielleicht auch so eine Infektion haben könntest oder nicht aber vielleicht wäre es einen Versuch wert, Dich mal untersuchen zu lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft und hoffe, dass ich trotz einer Antwort ohne Ernährungstipps etwas weiterhelfen konnte. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei allem und vor allem Gesundheit. Alles Gute für Dich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Gemüse und Salat damit der Magen gefüllt ist und genug Eiweiß zum satt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vollkornbrot,obst,gemüse,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung