Frage von DerDerFragt1, 87

Was soll ich am besten mit ihr machen fürs erste Treffen zu zweit?

Hallo, Ich habe ein Mädchen kennengelernt (sie 15 ich 16) das ich auf einer Party angesprochen habe und waren sogar am Ende zusammen draußen alleine und haben bisschen rumgemacht... Naja ich habe halt ihre Telefon Nummer bekommen und möchte sie noch diese Woche treffen aber weiß nicht so recht wo und was. Wir haben schon auf der Party über uns etwas erzählt und so. Wäre Kino immer noch unpassend oder geht das trotzdem für erste Mal? Oder doch etwas wie Pizza essen etc.? Danke im Voraus :)!!

Antwort
von Branko1000, 41

Wenn du ins Kino gehst, dann würde ich auf jeden Fall etwas im Anschluss machen, denn im Kino kann man nicht die besten Gespräche führen, da es meist voll ist, aber wenn du im nach hinein Pizza essen gehen würdest, dann hättet ihr jedenfalls schon einmal ein Gesprächsthema und es würde nicht langweilig werden.

Antwort
von KannibalenCat, 45

Kino ist für ein Date sehr schlecht, da man nicht so gut reden kann. Geht lieber was essen. =)

Antwort
von RedEule96, 30

Wir haben hier in der Nähe zum Beispiel einen Wasserpark & vlt habt ihr sowas auch in der Nähe oder an einen Weiher,da kann man viel reden und  sich gut kennen lernen & wenn ihr dann gut durchgefroren seit geht ein Kakao oder Café trinken. 

Kommentar von DerDerFragt1 ,

Wir haben evtl. Nur ein Schwimmbad (sprich Hallenbad und Schwimmbad zsm.) geht das auch?

Kommentar von RedEule96 ,

Klar warum nicht ? 

Kommentar von DerDerFragt1 ,

Vielleicht denkt sie das ich nur ihren Körper sehen möchte oder so verstehst du? Das macht mich unsicher :D

Antwort
von july0702, 36

ich wuerde eher was machen, wo man standig in bewegung ist, sodass es keine komische stille ist, sich vllt n bisschen naeher kommt aber auch sprechen kann, irgendeinen freizeitsport oder so.

Kommentar von DerDerFragt1 ,

Ich spiele Handball sie Leichtathletik:D eine Idee ?:3

Kommentar von july0702 ,

muss ja auch kein reiner sport gemacht werden, ich dachte jetzt eher so an inliner fahren und so irgendwas freizeit sport verbundenes. wenn du denkst, es wuerde ihr spass machen, dass du ihr ein bisschen was von deimem sport zeigst waere dass ja auch ccol son bisschen handball zu zweit als spass. danach koenntet ihr ja was kleines essen oder so

Antwort
von kuchenschachtel, 27

Du könntest mit ihr einen kaffe trinken gehen :)
Im kino kann man kaum reden, es sei denn ihr knutscht dann da rum :D das wäre, denk ich, in nem etwas leereren kinosaal ideal ;3

Kommentar von DerDerFragt1 ,

Danke aber ich glaube in Hannover ist das selten mit den Kino saal :D trotzdem gute Idee danke :)

Kommentar von kuchenschachtel ,

oh. okay :D bitte

Antwort
von Whitebrolle, 30

Geht zusammen in ein Café und lernt euch kennen. Was ihr so gerne macht und ihre Vorlieben etc...
Wenn es regnet, wäre ja ein heißer Kakao sehr entspannend und angebracht :)

Kommentar von DerDerFragt1 ,

Und wie ist es mit Kaffee/Kakao vorm Kino?:D 

Antwort
von Raylobeen, 35

Ihr könntet doch zusammen was kochen.

Da lernt man sich sehr gut kennen ^^

Kommentar von DerDerFragt1 ,

Ich muss gestehen wenn ich koche wird sie so verzweifeln :D trotzdem danke für eine Antwort!:)

Kommentar von Raylobeen ,

die Betonung liegt auf gemeinsam Kochen :D

Antwort
von MiCa16, 28

Geht in ein cafee oder ähnliches dort kann man sich besser unterhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten