Was soll ich am besten machen, wenn ich wirklich verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo MisterOne,

Traue dich sie anzusprechen. Lächle sie immer an und NIE hinterherstarren.

Lade sie mal auf ein Kaffee ein :). Wirke aber nie aufgeregt oder aufdringlich.

Sei immer du selbst und über zeuge sie von deinem Liebevollen Typ.

Hoffe konnte helfen.

LG und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red sie an, lächle sie immer mal wieder an (aber nicht starren) und lad sie mal auf nen Kaffee oder so ein. Sei einfach du selbst und überzeug sie was für ein toller typ du bist :D

viel glück weiterhin👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal ganz ruhig bleiben. Dann versuchen mit ihr in ein Gespräch zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes wärst Du bei aller Euphorie ganz gut beraten etwas kleinere Brötchen zu backen sprich nicht gleich das ganze Leben zitieren, wo Du doch noch nicht mal einen Spaltbreit davon erreicht hast und es auch noch vollkommen offen ist, was sich daraus letztendlich entwickeln wird. Ergo mal schön der Reihe nach und das wäre primär den persönlichen Kontakt zu suchen und wenn möglich auch herstellen. Übrigens etwas belustigt muss ich mal fragen, warum schreit die denn wie es scheint so oft? " Jede Bewegung von ihr, jedes Wort den sie ausspricht, jeder schrei..." ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterOne
24.04.2016, 11:13

Viel schreit Sie nicht! Sie tut es so als ob, weil als ich ihr Schrei den ersten mal gesehen habe, hat es mir halt einfach gefallen ( Ich habe gelacht und sie dann auch). Es ging um die erste Klasur, da haben einfach nicht alle Fragen zu dem Thema gepasst und wir waren alle wütend auf die Lehrerin... das ist aber eine andere Geschichte. Seit dem wenn ihr etwas nicht gefällt oder wenn wir aufgeregt sind wegen Test, Klasur, Prüfung etc. dann tut sie so als ob sie wütend wäre und ihr Lautstärke ändert sich ganz wenig für ein Augenblick. Dann lächle ich sie an und sie auch. Letztes mal hat sie zu oft meine Stifte geliehen und schickte mir einmal einen Luftkuss. Aber ihr Handynummer oder irgendeinen direkten Kontakt zu ihr habe ich noch nicht. Ich die Nummern von die ganze Gruppe außer ihrs.

0

Lächle freundlich. Fang ein belangloses Gespräch an. Dann merkst du schon wie sie reagiert. Vorsicht wenn sie nicht auch lächelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hunkpapa
23.04.2016, 20:44

Und Vorsicht, wenn sie nur lächelt. Diese Dauerlächler haben es Faust dick hinter den Ohren

1

Sprich sie an! Frag sie ob sie mit dir mal einen Kaffee zusammen trinken gehen will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertreibe es nicht mit deiner Verliebtheit. Ob du mit ihr ein ganzes Leben verbringen möchtest, kannst du jetzt noch nicht wissen. Lerne sie erst mal tüchtig kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsch mir ,dass irgendein Mann mal so über mich denkt- uff , ich kann dir zuawr leider keinen guten Tipp geben aber- Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hunkpapa
23.04.2016, 20:41

Du hast ihm aber einen Tipp bzw. einen Wink gegeben. Ob dieser gut war, weiß nur der liebe Gott

0

Trau dich und sprich sie einfach mal an . Der Rest ergibt sich . 😉😉😉

Viel Glück 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?