Frage von Livix99, 9

Was soll ich am besten machen ich das sie das sieht?

Hallo Leute ich mach es kurz ich war 4 jahre lang in einer Beziehung als Schluß war war sie nach nicht mal ein Monat mit ihr ex zusammen Dan geh ich davon aus das als ich 5 Monate in Italien war die beiden sich getroffen haben und gerade eben finde ich ein Video in Internet von meine ex damals noch Freundin mit ihren jetzigen freund wo aber er damals der ex war ein Video wie er sie ft und ich hab sein Gesicht erkannt und natürlich den Körper von meine ex und Titel war ex freundin wird heimlich beim fin gefilmt und krasse beweise mit Kommentare das hat mein Blut so zum kochen gebracht das sie mich für so einen verlassen hatte aber aus eine bi**ch kann man keine Hausfrau machen aber jetz was soll ich machen das muss sie wissen das der sowas gemacht hast aber wie mache ich es am besten ,sie hat mich überall blockiert

Antwort
von PeterDerH, 7

Ganz einfach. Schicks anonym den Eltern deiner Ex/ den Eltern ihres jetzigen Freundes. Vllt solltest du noch dazu schreiben, dass es ihr Freund war, der das hochgeladen hat. Denke ihre Eltern werden danach nicht mehr so gut auf ihn zu sprechen sein.

Kommentar von Livix99 ,

Was ist wenn die zu Polizei gehen danach bin ich der ergär bekommt

Kommentar von Livix99 ,

anonym kann Polizei ja anzeigen lassen wen die Eltern dann dort gehen

Kommentar von PeterDerH ,

Warum solltest du dann Ärger bekommen wenn du denen zeigst, was der Freund ihrer Tochter für Sachen macht? Zudem denke ich, dass wenn die jemanden anzeigen wollen würden, dann doch wohl eher den der das Video veröffentlicht hat und nicht der, der ihnen das geschickt hat.

Kommentar von Livix99 ,

danke

Kommentar von PeterDerH ,

Sag mal Bescheid wenn da was neues bei rauskommt, interessiert mich schon ein wenig.

Antwort
von terrarienfan95, 9

Du musst doch irgendwie noch Kontakt zu ihr haben? Ansonsten über Freunde oder Eltern, weil was das Schwein gemacht hat geht gar nicht. Aber aufpassen mit welchen Freunden du darüber schreibst, nicht das die es dann noch weiter verbreiten.

Kommentar von Livix99 ,

Ja hab jetzt eine cousine von mir geschriebn wo mit ihr gut befreundet ist aber die müssen mir glauben das sind komm tage mit Namen und auf das wider sieht man das Gesicht von diesen EHREN lose

Antwort
von Livix99, 5

Sorry für die schreib Fehler bin ganze Zeit am zittern deswegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten