Frage von Kitty113, 743

Was soll ich am besten in so eine Geburtstagskarte reinschreiben?

Hallo,

Heute habe ich mir paar Einladungskarten zum Geburtstag besorgt, habe aber kein Plan was da rein soll. Die eine Einladungskarte soll auf jeden Fall für eine Einladung zu meinem eigentlichen Geburtstag bestimmt sein (ist ein Mittwoch), wo ich nicht groß feiern werde und mich nur mit einer Person an dem Tag treffen möchte. Alle anderen Karten mache ich für Leute, die an einem anderen Tag kommen, wo mein Geburtstag nachträglich gefeiert wird (soll evtl. an einem Wochenende sein). Naja ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

Also würde ich gerne in eine von denen einen Text oder wenigstens ein paar Sätze reinschreiben, in welchen keine Angaben über den Ort, Treffpunkt der Geburtstagsfeier, Essen/Trinken, Beschäftigung an dem Tag nicht vorkommen, da ich noch keine Ahnung habe was ich an meinem eigentlichen Geburtstag (Mittwoch) machen werde und wo ich ihn genau feiere, mich jedoch wie gesagt dazu entschieden habe mit einer Freundin von mir alleine den Tag zu verbringen. Auch sollte die Info, dass wir an dem Tag nur zu zwei sein werden in dem Text/Satz nicht im Vordergrund stehen.

Meine Idee wäre: "Ich habe am___ Geburtstag. Wollen wir uns um ____ Uhr da treffen? Bitte melde dich und sag Bescheid, ob du kommst oder nicht."

Meine Frage: Welche Sätze/Worte könnte ich so in der Art ( ohne Ort, Treffpunkt...), abgesehen von dem oberen Bespiel von mir, noch in die eine Einladungskarte für Mittwoch reinschreiben? Habt ihr paar Ideen?

Antwort
von iwillhelp111, 594

hayy ich würd schreiben: Hallo liebe .... ich feier am .. um .. meinen geburtstag es würde mich sehr freuen wenn du kommen würdest geb bitte bescheid wenn du nicht kannst Ps: bring gute laune mit!

Antwort
von mueller65, 592

Alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße <hier eigenen Namen eintragen>

Antwort
von Loeffelqualle, 503

Liebe (ist jetzt ein beispiel name) barbara

du hast geburtstag, das weißt du ja.

doch blumen oder kuchen schenk ich dir nicht,

sondern stattdessen dieses gedicht.

ich hoffe du kannst darüber lachen

und heute abend(oder wann auch immer) lassen wir es krachen!

Kommentar von Loeffelqualle ,

achso für die gäste, ne dann nicht sorry

Antwort
von ls14fan, 488

Herzlichen Glückwunsch und deine Persöhnliche Message!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community