Frage von FluentTearDrop, 96

Was soll ich am besten gegen Liebeskummer machen?

Danke im Voraus. :) ♡ ❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevinbachus, 39

Sport. Ablenkung. Freunde treffen. Allein sein. Musik hören. Kreativ ausleben.

Kommentar von FluentTearDrop ,

Danke Kevin :D 😊

Antwort
von kittymausiii, 37

Du solltest dich ablenken mit freunden usw..aber wenn du mal wieder an ihn denkst, lass es..nach paar tagen geht es weg, du Solltest dich selbst nicht zwingen NICHT an ihn zu denke wenn er mal in deinem Kopf rumschwirrt..ansonsten hört es nicht auf. Hat bei mir auch geholfen! :) 

Kommentar von FluentTearDrop ,

You're Right (: ♡ Danke 💗

Antwort
von Cooki3monster, 55

Liebeskummer weil korb bekommen oder weil du dich nicht traust es zu sagen ?

In beiden Fällen mach Sport, treff dich mit Freunden. Such dir ein neues Hobby oder so.

Antwort
von XxKingDomixX, 39

Dich verändern und die Person zeigen das du sie nicht mehr brauchst ! So wird er/sie es später bereuen. Auch immer denken das du besser bist als sie/er bist. Sport ! Wdnn ich ins Gym geje habe ich ALLE  Probleme vergessen ! Viel Glück dir weiterhin 

Kommentar von FluentTearDrop ,

Ich verändere mich nicht für andere :D Aber trotzdem Danke :) 

Antwort
von ReadAllAboutIt, 45

Mit der besten Freundin treffen, einen netten mädelsabend machen, vll einen Film schauen(möglichst nichts romantisches) und versuchen nicht an ihn zu denken. Was mir gut geholfen hat als ich Liebeskummer hatte ist einfach mal eine Liste mit allen negativen Aspekten von ihm zu machen bzw das was dich an ihm genervt hat

Antwort
von FurtherMind, 39

Da kann man nicht viel machen... Dich ablenken, logisch durch denken und einsehen, dass das Leben weiter geht. 

Je nach Situation kannst du natürlich auch in die andere Richtung gehen, auf die entsprechende Person zu. Um dir da mehr zu sagen weiß ich nicht genug. 

Antwort
von Kastille, 43

Mir half Musik hören und mit Freunden drüber reden, also nicht für dich behalten, sonst belastet dich das nur. '-'

Antwort
von poldiac, 31

Viel unternehmen = Ablenkung.

Ist immer noch die beste Medizin.

Hoff' Du findest Deinen Weg :)

Kommentar von XxKingDomixX ,

Standert Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten