Was soll ich am besten bei einem Schüler Praktikum beim tierarzt anziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke man müsste normal nen Kittel/Mantel, Handschuhe und so Zeugs das eben gebraucht wird zur Verfügung gestellt bekommen, würde mich also einfach ganz normal anziehen, nicht zu overdressed, nicht zu underdressed.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutediese22
12.02.2016, 00:06

vielen dank :)

0

Ich denke nicht dass Du was bekommst. Am Besten kommst Du ganz normal angezogen. Also etwas in dem Du Dich wohl fühlst. Vielleicht nix gar so dunkles, darauf sieht man Tierhaare ganz arg.
Kannst ja zur Sicherheit ein weißes Oberteil mitnehmen und vielleicht eine Fusselrolle ;-).

Viel Spaß morgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?