Was soll ich am besten antworten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bedanke dich auch kurz für ihr Kompliment und schreibt weiter über die Dinge, über die ihr vorher geschreiben habt, über Interessen, frage sie, was sie heute so vor hat....einfach immer das Gespräch am laufen halten.Später dann auch mal nach einem Treffen fragen und dann kannst du ihr ja irgendwann deine Gefühle gestehen, aber bis dahin kannst du dir ruhig etwas Zeit lassen. 

Auf dich zu kommen lassen und genießen.Sei spontan und denke nicht über jedes Wort zigfach nach, welches du ihr schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schlag vor das ihr euch mal trefft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach weiter authentisch und frag Sie doch einfach mal, ob Sie mit dir einen Cafe trinken gehen möchte. Sei immer ehrlich in solchen Sachen und zeig dem Mädchen, dass Sie dir gefällt ;)

Du könntest ihr sowas schreiben zB:
"Da du nett bist und ich nett bin, was hälst du davon, dass wir zusammen morgen um UHRZEIT ANGEBEN einen Cafe trinken gehen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie nach einem Treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um den Austausch der Freundlichkeiten nicht bis ins unendliche fortzuführen, da könntest Du diesem Mädchen in welches Du verliebt bist das auch in etwas so wie in dem folgenden Beispiel schreiben. Vielen Dank das ist aber sehr nett von dir, doch nun lass uns auch mal über andere Dinge schreiben. Dann musst Du nur noch den Absprung sozusagen hinbekommen und das sollte doch auch nicht ganz so schwer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch einfach 

Danke , zu dir kann man ja nicht anders sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schreiben, dass du sie sehr sympathisch und anziehend findest und großes Interesse hast, sie als Mensch näher kennenzulernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht: das von dir zu hören macht mich sehr glücklich

Ich weiß das sehr zu schätzen

Vielen dank❤️😊

Oder halt andere Dinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung