Frage von teamfucksleep35, 103

Was soll ich am Abschlussabend anziehen zu diesen Haaren und welches Make Up ?

Hallo, Und zwar steht meine Frage schon oben aber ich möchte paar angaben zu mir machen und zu den Haaren. Ich hab am 8 Juli meinen Abschlussabend ( ich weiß es dauert noch ) und ich werde nächsten Monat so Färben wie auf dem Bild. Mein Problem ist jetzt das ich nicht weis was ich dazu bitte anziehen soll, also welches Kleid (Farbe und Länge ) und welches Make Up ich dazu tragen soll ( Und Haarfrisur ).. Zu mir (Um es etwas einfacher zu machen ) Ich habe braune Augen und habe eine etwas hellere Haut. Ich bin 1,66 groß und bin meiner Meinung nach schon schlank nur hab halt was an den Hüften. Ich hoffe das reicht erstmal bei weiteren Fragen einfach darunter schreiben. Bitte hilft mir ich bin irgendwie jetzt schon im Stress... DANKE !

Antwort
von Becca22, 31

Schwarz geht doch immer:)
Aber eigentlich ist egal was für eine Farbe und welche schnitt das Kleid hat, nimm einfach was dir gefällt!
Das Make-Up würde ich in Nude/ Basic -Farben halten und bei Frisuren gilt auch einfach was dir gefällt, kann man ja nicht viel falsch machen:)

Antwort
von luckytess, 10

Hier (Kleinstadt) tragen die Mädchen beim Abiball überwiegend lange Kleider. Vielleicht kannst du dich mit Freundinnen abstimmen. Als Farbe finde ich zu deinen Haaren auch ein schönes dunkelblau gut, schwarz evtl. zu dem Teint etwas zu hart. Zu blau trägt man Silberschmuck - vielleicht auch als Gürtel.

Antwort
von marmarinchen, 37

Also ich finde ja grüne Kleider zu roten Haaren toll. Ist natürlich die Frage, ob dir das gefällt und auch steht. Make up würde ich allerdings sehr dezent halten, da die Haarfarbe schon Akzent genug ist. Aber eine hübsche Farbe hast du dir da ausgesucht ;-)

Kommentar von teamfucksleep35 ,

Vielen Dank, das Problem ist das grün mit den Haaren viel zu sehr auffällt und ich möchte nicht all zu sehr mit den Haaren auffallen. Und danke zu der Frau, ist mein ehrlich gesagt mein Vorbild :)

Kommentar von marmarinchen ,

gerne doch ;-) dann vielleicht ganz klassisch schwarz?

Kommentar von teamfucksleep35 ,

Keine Schlechte Idee eigentlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community