Frage von NinaCuupcake, 45

Was soll ich als Thema nehmen für Seminararbeit?

Ich brauche dringen eure Hilfe. Also ich hatte weil es oft ausgefallen ist, nur einmal Seminar Unterricht. Mein Seminarfach Thema ist "Zukunft". Es ist wichtig das es ein eine Kontroverse Fragestellung hat. Also was man diskutieren kann. Vorzugsweise Themen wie Depressionen, ritzen, Magersucht, Borderline. Aber mir fallen einfach meine Guten Fragestellungen dazu ein wozu man auch was findet. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet LG Nina

Antwort
von NotHappyEnogh, 45

Inwieweit beschränken diese Themen die Zukunft? Was bedeuten die Krankheiten für die Menschen, für deren Planung, für deren Zukunft
? Sowas in die Richtung

Antwort
von MadameSnape, 38

-Sehen depressive menschen die welt anders?
-Wie hoch ist die lebenserwartung von depressiven?
-Was ist von nöten um eine borderline krankheit zu besiegen?
-Warum verletzen sich immer häufiger menschen oder gar auch kinder und jugendliche selbst?
-Was ist der genaue sinn und zweck eines selbst verletzendem verhaltens?
-Was sind oftmals auslöser für depressionen oder selbst verletzendem verhalten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community