Frage von Trollkeks, 79

Was soll ich als Punk am 1.Mai machen?

He :3,

Wo kann ich hingehen oder was machen andere denn so? Bei uns ist nicht viel los. Danke für jede hilfreiche Antwort :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlterLeipziger, 46

Demonstrieren - ist doch der Tag der Arbeit oder so.

Bastel ein Schild, schreibe drauf, was Dir nicht passt- in Deinem Ort, frage vorher noch ein paar Kumpels - und dann demonstriere!

Vie Erfolg.

Kommentar von Trollkeks ,

Kling bis jetzt am besten, nur im Emsland ist nicht besonders viel los. 

Kommentar von AlterLeipziger ,

Deshalb ja der Tipp. Dann ist mal was los!

Kommentar von AlterLeipziger ,

Danke für den Stern. Was hast Du nun gemacht?

Antwort
von Breezy645, 47

Woher kommst du denn ? Und wieso musst du am ersten Mai was besonderes machen, mach doch das was du sowieso am Wochende immer mit deinen Kollegen tust

Kommentar von Trollkeks ,

Ausm beschissenen Emsland. Weil am ersten Mai Tag der Arbeit ist.