Frage von daniixtl, 34

Was soll ich als Projekt machen?

Nach den Wiehnachtsferien haben wir jeden Dienstag bis Juni-Juli ungefähr 3 Stunden Projektunterricht. In dieser Zeit können wir irgendein Projekt machen. Ich weiss nur nicht was. Andere machen Kleider oder modelautos.. usw. Nur zu mir passt das überhaupt nicht. Ich möchte auch etwas machen, was ich dann wirklich brauchen kann. Ich hatte schon eine Idee in Richtung Dekoration für mein Zimmer, aber was weiss ich noch nicht. Hat jemand eine Idee? Kann auch etwas völlig anderes sein.. also was ihr an meiner Stelle machen würdet

Antwort
von TurunAmbartanen, 31

bastel einen blasebalg + schmiede (wenn ihr nen garten habt) - hab ich auch vor ist aber nicht so einfach - dann kann man seine eigenen schmuckstücke gießen (aus alu/ dosen)

strick dir was

bau irgendwelche fantasy sachen nach (3D model erstellen; computer skills sind sehr gefragt, aus plastischen materialien basteln)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community