Frage von CookieKing2015, 57

Was soll ich als nächstes tun speziell an die MÄDELS?

Hab da dieses eine Mädchen kennengelernt hab mich mit ihr schon öfters jetzt getroffen und sie hat mir gesagt das sie mega meinen Charakter liebt und sich sowas jedes Mädchen wünscht und das ich mir Sachen merke die Sie mir erzählt hat und man sich mit mir unterhalten kann auf jeden Fall bin ich hinter ihr her sie ist ein selbstbewusstes Mädchen und ich weiß nicht wie ich es als nächstes anstellen soll ich komme bei vielen Mädchen so weit nur bei 90% verkack ich es dann weil ich in die Friendzone komme oder wir einfach aufhören zu schreiben... brauche euren Rat :/ Hatte an sowas gedacht wie beim nächste Treffen wenn wir spazieren gehen oder so etwas in der Art einfach mal ihre Hand zu nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rainprincess, 24

Hey.
Ja ich denke, du solltest langsam auf sie zugehen und mit der Zeit etwas Körperkontakt testen. Das mit dem Spaziergang ist eine super Idee, nimm nach gewisser Zeit einfach ihre Hand, aber verstell dich danach nicht. Klar, es ist nicht schlimm, wenn du vll nervös bist, aber versuch normal mit ihr weiter zureden und ihre Reaktion einzuschätzen. Lass das ganze weitere aber eher langsamer angehen, weil sie sich sonst womöglich unter Druck gesetzt fühlt.
Viel Glück dir dabei.
Rainprincess

Antwort
von PurpleFreak, 18

Hey!

ja ist eine schwere frage... (für mich zumindest...)

ich würd mit ihr halt erst mal so ein bisschen quatschen (kannst dir ja vorher ein paar Themen überlegen...) und dann wenn dein Gefühl es dir sagt (ja das klingt sehr poetisch) langsam ihre hand zu nehmen und ihr dabei in die Augen zu blicken (bloß nicht starren!!!) der erst ergibt sich dann von selbst...

Viel Erfolg, Deine PurpleFreak

Antwort
von XxKingDomixX, 20

Ja die Idee ist nicht schlecht !

Aber!  Das Mädchen darf nicht die Haupt Sache in DEINEN Leben sein. Sowas mögen Frauen überhaupt nicht. Also setzte dir Ziele und verfolge die auch ! Und so hast du zum Beispiel ein Gespräch Thema !

Es ist halt schwer ich könnte sehr viel schreiben was du als Nächtes tun kannst/sollst. 

Aber lerne auch nebenbei andere Mädchen kenn. Denn : Sei in der Lage jedes Mädchen zu verführen, dan  wirst du auch sie verführen ! 

Die sache ist halt bei den andern Mädchen kannst du verka..en weil es dich da nicht juckt weil du ja das andere haben willst ! Und aus Fehler lernt man 

Also dir viel Glück !

Kommentar von CookieKing2015 ,

Also ich bin ja dabei es genau so handzu haben hab immer noch 2 3 andere dabei nur die sind alle top 😅 aber sie ist halt etwas besonderes so ein Mädchen hab ich noch nie kennengelernt 😣

Kommentar von XxKingDomixX ,

Ja KöperKontakt mein Freund.

kitzeln, leichter Boxer usw 

Ja wenn du schon andere Tolle Mädchen hast, dann versuch mal die zu klären usw. Und wenn du die Freundschaft auf Spiel setzt dann drauf geschissen. :D

Antwort
von Felixie1, 24

Mädchen wollen Händchen halten,schmusen,kuscheln,mach einfach.