Frage von praktiker789, 70

was soll ich als nächstes tun / Habe ich noche eine Chance bei Ihr?

Hallo zusammen,

Ich habe mich gestern mit einer arbeitskollegin getroffen, die ich wirklich mehr als gerne mag. Wir haben ein gutes Verhältnis und ich wünschte mir darus würde sich mehr entwickeln.... Wir waren tagsüber unterwegs und haben und hatten wirklich eine Menge Spaß miteinander.

Am Abend haben wir Filme geschaut und viel gelacht und uns bis mitten in die Nacht unterhalten, jedoch hatte ich mir vorgenommen Ihr näher zu kommen, ich wollte.... doch beim wollen ist es dann leider auch geblieben.... Ich habe einfach keine Möglichkeit gesehen meinen Arm um sie zu legen oder sonst etwas. (Ich muss dazu sagen, dass ich sehr schüchtern bin und wirklich keine Erfahrungen habe...)

Was soll ich jetzt machen? Soll ich Sie irgendwohin einladen? Wieder einen Film gucken? Was könnten wir machen in dem es vielleicht leichter wäre Ihr nahe zu kommen ?

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerEisman123, 46

Wieder einen Film gucken. Such dir einen Film raus der lustig ist und auch ein paar kleine pervese oder romantische  Zehen hat. 

Kommt diese Zehne versuchst du ihr näher zu kommen. Du musst halt eine Situation schaffen und in diese dann eingreifen. 

Will sie sich wieder mit dir Treffen ist das ein Indiz dass sie auch interessiert ist, versuch nicht in die Friendzone zu gelangen. 

Kommentar von DerEisman123 ,

Fast jede Frau die bis zum Abend bei jemanden bleibt um ein Film zu gucken, weiß dass sie evtl. angemacht wird und dies hat sie sozusagen zugelassen. 

Kommentar von praktiker789 ,

Danke,

also wir waren bei Ihr, gekocht haben wir vorher auch noch. Wie gesagt es war wirklich extrem schön aber ich war wohl wieder einmal zu blöd und verklemmt....

Kommentar von DerEisman123 ,

Haha ja kann passieren, sieh es gelassen. Mach einfach einen kleinen Test, indem du ihr etwas rüberreichst und "Ausversehen"  ihre Hand dabei berührst, achte dabei auf ihre Reaktion. Das sagt vieles aus. 

Wer nicht riskiert, der verliert :) 

Antwort
von Firecookwolf, 47

Also verloren ist da noch nichts. Noch ein Date ausmachen. Vielleicht kommt Ihr euch dann näher. Solang es keine Absage oder eindeutige absagende Signale gibt ist alles offen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community