Frage von tobistar3, 73

Was soll ich als nächsten aufrüsten bzw Upgraden (DarkOrbit)?

Wie gesagt es geht um Dark Orbit und meine ausrüstung seht Ihr hier:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WyvernDrohne, 73

Hör sofort auf mit dem upgraden, das bringt nichts!
Du sammelst jetzt am beten bonus boxen bis mittwoch und danach samnelst du pala und stellst zetas bis du full havoc bist. Mit dem uri aus den gates kaufst du drohnenformationen wie herz falter diamand usw. Hör dich einfach um was die auf deinem server so haben.

Kommentar von tobistar3 ,

ich hab einige gefragt und die meinten alles auf lvl 16 machen und als erstes die drohnen

Kommentar von WyvernDrohne ,

die drohnen kannst du noch machen aber laser und schilde lohnen sich noch nicht für dich. ein laser upgrade kostet 100k uri ohne rabatt und bringt nicht sehr viel mehr. diese 100k uri kannst du lieber verwenden um aus hades gates und beute keys am zeus und lf4 tag lf4 zu ziehen. das bringt viel mehr

Kommentar von tobistar3 ,

ok danke lohnt es sich zetas zu machen wegen den disigns ?

Kommentar von tobistar3 ,

und kappas?

Kommentar von WyvernDrohne ,

kappas sind ziemlich teuer...

Kommentar von tobistar3 ,

also erstmal viel in galaxy gates reinstecken und drohnen upgraden und zetas
bringt das neue gate was ?

Kommentar von WyvernDrohne ,

kann ich noch nicht abwägen

Antwort
von Hunoki, 23

Falls du deine items weiter upgradest solltest du hier mal nach schauen:
http://de.darkorbit.wikia.com/wiki/Item_Upgrade_System
Da ist ein Kostengünstiger weg womit du uri sparst.

Antwort
von tobistar3, 58

Waffen habe ich 4 lf4 : 1x lvl 12 1x lvl8 1x lvl 3 1x lvl0

Kommentar von tobistar3 ,

rest lf 3 lvl 3

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community