Frage von Lukas24350, 32

Was soll ich als nächste von meinem Pc aufrüsten hier ein paar Spezifikationen von meinem Pc?

Spezifikationen:

  • Grafikkarte: Geforce GTX960 4GB

  • Prozessor: AMD FX(tm)- 6300- Six-Core-Processor

  • Arbeitspeicher: 8GB

  • Speicher: 1TB HDD

  • Mainboard: GA-78LMT- S2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ulupinator, 25

Ich würde dir empfehlen erstmal eine SSD einzubauen und dein Betriebssystem dort drauf zu installieren und wenn du dann noch Geld hast vielleicht noch ein neues Mainboard mit einem neuem Prozessor

LG Phillip

Antwort
von dermitdemhund23, 15

Mainboard und Prozessor. Ich kann dir aber nichts empfehlen, da ich deinen Geldbeutel nicht kenne.

Antwort
von Picman2000, 27

Der prozzesor ist nicht so gut.....

würde den aufrüsten 

Antwort
von SimonTheAwper, 7

Neues Mainboard und nen neuen Prozessor das wird dein System stabiler und Leistungsstärker machen.
Kauf eine Asus Mainboard mit einem Skylake Sockel und einem Skylake Prozessor. I5 6500 oder so das sollte langen.

Antwort
von Shino202, 28

anderen Prozessor würde ich dir Intel empfehlen und mehr ram und anderes Motherboard

Antwort
von iTzXypo, 17

Wenn du YouTube machSt würde ich mehr RAM einbauen

Antwort
von Lukas24350, 9
Kommentar von ulupinator ,

Wenn du es einzeln kaufst, bekommst du es glaube ich billiger.