Frage von Merlin1101, 114

Was soll ich als kleiner ytber zocken?

Was wird gerne auf yt geschaut. Also Momentan zocke ich noch minecraft, abweichen des zeigt ja heute fast jeder. Gibt es was "besonderes" was man zocken kann und auch beim zuschauen Spaß macht?

Also z.B. wie das ganze Slenderman oder iwelche apps (Agar.io)

Lg

Antwort
von UserUserUserUse, 12

Spiele kein Minecraft. Es gibt wie du selbst erkannt hast noch ungefär ne Millionen andere kleine Minecraft Let'sPlayer.

Spiel irgentwelche nicht ganz so bekannte Spiele, dann gehst du nicht mehr so in der Masse unter.

Als Beispiel nenne ich einfach mal Halo. Ist villeicht noch etwas zu groß für deinen Kaliber aber es ist ein super Beispiel. Halo ist nicht so sonderlich bekannt wie z.B. Minecraft und es gibt dementsprechend nicht viele Kanäle die das machen. ReadyUpLive ist ein Halochannel mit ca. 250000 Abos und einer der bekanntesten und größten. In Minecraft währen das nicht sonderlich viele.

Also wenn du in einem gute nicht so bekannten Spiel guten Inhalt bringst kann es sein das du auch schon mit 100 Abonennten schnell an reichweite gewinnst und am ende einen echt großen Channel hast.

Kommentar von UserUserUserUse ,

PS: Ark Survival Evolved währe z.B. ein cooles Spiel und noch nicht extrem weit verbreitet. Es ist aber ziemlich im Auftakt also beeile dich falls du Interesse hast ;)

Kommentar von Merlin1101 ,

Jo vielen dank hat mir schonmal weitergeholfen:)

Antwort
von kiet200, 21

Minecraft wird sich kein Schwein mehr angucken wollen, es wird doch eh nur noch bei den großen Youtubern geguckt. Damit du mit Minecraft Erfolg haben kannst musst du nur kurz gepusht werden.. Also von größeren Youtubern mit Vllt mal 5000 Abos. Zocke irgendein Spiel was dir Gefällt ich denke mal es gefallen dir viel mehr Spiele als nur Minecraft. Zurzeit ist ja auch Steam Sale, da kannst du dir auch ein paar neue Spiele zulegen, wenn du Interesse für eins hättest. 

Agar.io, Slither.io kann man mal zwischendurch bringen. Ja das wars auch schon, ich könnte noch einiges schreiben aber auf den Handy ist das etwas umständlich.

Ich hoffe das du noch Viel Erfolg auf YouTube hast. :)

Danke schonmal. Problem is halt nur das mir eig nur mc gefällt oder halt payday 2 aber des hat ja eig ne altersbegrenzung. und eig schauen für dir Verhältnisse des minecraft jeder bringt recht viel meine vids

Antwort
von 700stunden, 1
  1. Moviestarplanet
  2. Slither.io
  3. AgarZ

Warum nimmst du nich Agar.io?

Antwort
von sofiasofia99, 57

Das was dir Spaß macht?

Wenn du etwas spielst, was dir keinen Spaß macht wird man dir das anmerken und dann wird sich das keiner gerne anschauen.

Ja danke. ich weiß, ich mache ja auch nur Videos, snen ich es will und was ich will. es soll eig nur dafür dienen eine Bewertung zu bekommen, wie andere finden was ich mache und nicht ich mach was andere wollen. ich glaub die frage war falsch gestellt. Also was gibt es noch für spiele sollte die frage eher heißen:)

Antwort
von Armandokun, 39

Vielleicht etwas ältere Spiel wie Pokémon oder die Age of Empires Teile oder Age of Mythologie. Aber am bestes ist es ja wenn es dir Spaß macht. lG dein Tom

Kommentar von Armandokun ,

Kein Problem. ;)

Antwort
von RicSneaker, 8

Du kannst praktisch nichts neues zocken, um Abos und Views zu kriegen. Alle Spiele sind schon so ausgelutscht, da hast du als kleiner Youtuber wohl kaum eine Chance, deine Videos weit oben bei der Suche platzieren zu können. Das heißt: Mach dein Ding, spiele worauf du Lust hast und guck nicht immer auf die Abos. Gerade als unbekannter Youtuber kann das deprimierend sein.

Ja das mach ich eh nich. mir geht es um den Spaß, is ja nur mein Hobby. des Bit abos und dislikes find ich sinnlos, des wird nicht so genutzt wie man es nutzen sollte

Antwort
von MetalTizi, 22

Mach das, worauf du bock hast. Ist doch egal wie viel Leute dich gucken, wenns dir Spaß macht

Antwort
von RandomNam3, 54

Ich denke nicht, dass du viele Abonnenten kriegen wirst. Wenn du minecraft hochladen willst mach etwas besonderes was es so noch nicht gibt. Wenn du in etwas sehr gut bist zB combos geben, UHC, SG kannst du das schön als Montage verpacken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community