Frage von Lindenman, 67

Was soll ich als Gruß aus der Küche zubereiten?

An Weihnachten kommt die ganze Familie zum Essen. als Vorspeise gibt es Fisch mit Salat. Als Hauptgang Gans mit Knödel und Gemüße und als Dessert gibt es eine Mouse. jetzt möchte ich aber bevor es los geht einen kleinen Gruß aus der Küche machen (Wie in Restaurants als auch) Was könnte ich da machen was nicht zu aufwendig ist aber nett aussieht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 57

Rasch und lecker: Melone mit prosciutto crudo mit einem Sticker zusammengesteckt.

Antwort
von Schwoaze, 32

Hallo, grüß Dich, will mich herzlich fürs Sternchen bedanken.

Antwort
von klugerpapa, 52

einen Domino-Stein auf etwas fertiger Himbeere-Soße. Ist ja ein Weihnachtsessen. Und es macht keine Arbeit.

Antwort
von Waaat, 39

Ich würde die geplante Vorspeise als Fingerfood herrichten, und so beide Gänge vereinen.

Antwort
von FooBar1, 47

Selbstgemachte schoko crispy. Also einen auf einem Löffel

Antwort
von Vivibirne, 18

Aperitif :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community