Frage von egla666, 79

Was soll ich als Deckblatt machen(Zeitungsmappe, Schule)?

Hey, Wir haben so einen Projekt in der Schule, wir sollen uns ein Artikel von der Zeitung raussuchen, es ausschneiden, auf ein Blatt kleben es und zusammenfassen.

Bin fertig aber was soll ich als Deckblatt machen?

Mit fällt nix ein :( Hab schon überlegt, ob ich Zeitungspapier nehme und dann z.B. ein "D" zeichne, dann ausschneiden dann auf ein weißes Blatt zusammenkleben. Also nicht nur ein "D" sondern das Wort "Deckblatt" halt in seinen einzelnen Buchstaben zeichnen ausschneiden und halt aufkleben.. Aber irgendwie ist es mir zu wenig :/ welche Vorschläge hättet ihr?

MFG

Antwort
von XXpokerface, 79

Die Idee ist toll und einzigartig! Vielleicht noch den Namen der Aktion draufbringen oder du machst das D so ganz groß und in altdeutscher Schrift und den Rest dann so , wie du es meinst.

Kommentar von egla666 ,

Okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community