Frage von fraise97, 49

Was soll ich als Dankeschön für seine Eltern mitbringen?

Hallo,

Ich hab diesen super netten jungen Mann kennengelernt und haben sehr viel miteinander geschrieben- täglich! Uns nun auch getroffen und machen auch wieder morgen etwas.. So, ich bin eingeladen worden zum Grillen bei ihm zu Hause. Was kann ich als Dankeschön für die Einladung mitbringen? Blumenstrauß, Wein, Schokolade etc..

(ich kenne seine Eltern auch nicht- noch nicht! )

Antwort
von Peter42, 9

Blümchen ist keine schlechte Idee - aber frage doch mal ihn, ER wird seine Eltern ja wohl kennen und kann dir gezielter Tipps geben.

"Blümchen" sind ok, quasi so ein recht gebräuchliches Mitbringsel (aber nicht bei jedem willkommen), manch einer freut sich über die Flasche Wein viel mehr (andere dagegen gar nicht), und bei Süßigkeiten reicht die Begeisterung ebenfalls "von - bis". Eine Schale mit (exotischen) Obstsorten, eine Packung ausgefallener Tee (oder Kaffee) wären ebenfalls denkbare Mitbringsel.

Antwort
von Alica04, 9

Wie alt bist du denn? Weil am ehesten würde ich Wein vorschlagen. Ansonsten etwas selbst gebackenes kommt auch sehr gut und von Herzen daher. 

Antwort
von exggs, 14

Blumen, vielleicht einen selbst gemachten Salat dazu stellen, Alkohol, irgendeine Deko..

Antwort
von Goodnight, 10

Backe einen Kuchen.

Antwort
von tangleteezer, 8

Blumen, Alkohol(Wein oder so)

Frag ihn am besten was du mit bringen kannst er kennt seine Eltern ja am besten und weiß was sie mögen

Kommentar von tangleteezer ,

Vielleicht kannst du auch fürs Grillen noch was mitbringen

Antwort
von ingwer16, 10

Ne Flasche Wein , Tiramisu , Zeit , gute Laune , Hunger 💃viel Spaß morgen ✌🏻️

Antwort
von BellAnna89, 7

Bring etwas mit, dass beim Grillen verzehrt werden kann. Wein würde ich nur empfehlen, wenn du dich damit auskennst, ansonsten Kartoffelsalat oder Antipasti...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community