Was soll ich als 100 Abonnenten Special machen Auf YouTube?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo User,

Wenn du selbst nicht in der Lage bist eigene, kreative und überzeugende Ideen dir auszudenken, dann würde ich dir empfehlen garkein Abo Special zu machen. Sowas muss von einem selbst kommen. Du kannst nicht dein Erfolg auf Ideen anderer aufbauen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umutdert
21.01.2016, 13:37

Danke...

0

Mit aller höchster Wahrscheinlichkeit ein Video ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umutdert
20.01.2016, 18:10

Ja aber was für ein Video?

0

Was machst du denn für Videos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umutdert
20.01.2016, 18:09

Sehr unterschiedlich.Mein Kanal Smile Tv

0
Kommentar von Farbton2
20.01.2016, 18:11

Okay, dann mach doch einfach ein Video, wo du dich bedankst und vielleicht kündigst du ein FaQ Video an und beantwortest fragen von deinen Fans...kommt meistens gut an oder frag deine Abbonenten :D

0
Kommentar von Farbton2
20.01.2016, 18:13

Mhmm...dann warte doch einfach dein 200 Abonnenten Special ab, dann ist sie Resonanz höher und du kannst mehr auf die Wünsche deiner Fans eingehen. Das wird schon! Viel Glück! Ich schau mir mal deinen Kanal an :D  

0

Was möchtest Du wissen?