Frage von Shislmsl, 31

Was soll ich alles vorstellen?

Ich habe bald in Geografie eine Ländervorstellung von Russland... Ich habe schon die Einwohner zahlen die Quadratkm und die Landkarte gemacht ich wollt noch von euch wissen was ich unbedingt brauche und was unnötig ist 😃 lg Michael

Antwort
von Joschi2591, 9

Das politische System, die vorherrschende Religion, die Hauptwirtschaftszweige z.B.

Was immer gut kommt, sind Beziehungen zu Deinem eigenen Leben. Also was essen die Russen am liebsten? Nationalgericht? Nationalgetränk?

Qkm ist gut, wenn Du sie in Relation zu z. B. Deutschland setzt, also um wieviel größer ist Russland als Deutschland oder Europa. Das prägt sich ein, mehr als eine reine qkm Zahl.


Antwort
von Mignon2, 22

Flora und Fauna, Rohstoffe

Antwort
von Fairy21, 5

Ein Bild von einer Matroschka.

Google: Matroschka

Kommentar von Shislmsl ,

Ich bin auch halbrusse ich weiß was das ist 😂

Antwort
von lara10fs, 15

Muss sowas jeder machen? Und habt ihr ein bestimmtes "Thema"? Sonst kannst du noch was typisches für das Land machen, also Trachten, Essen, Traditionen, etwas zur Sprache,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community